Abbuchung fehlgeschlagen, Konto nicht gedeckt?
Mach Dir keine Sorgen – sowas kann schon mal vorkommen.
Der Ablauf bei einer fehlgeschlagenen Abbuchung ist bei uns automatisiert: Wenn der Einzug der monatlichen Abo-Gebühr fehlschlägt, versendet unser System nach einigen Tagen automatisch eine E-Mail mit einer Zahlungserinnerung. In dieser Nachricht ist ein Button enthalten, über den Du die Zahlung direkt erneut anweisen kannst, bei der ersten Erinnerung natürlich ohne Mahngebühren oder andere Konsequenzen.
Wir empfehlen, die Zahlung möglichst umgehend erneut zu bestätigen, bevor Mahngebühren berechnet werden. So stellst Du sicher, dass Deine Cineville-Karte nicht vorübergehend gesperrt wird.
Wichtig: Wenn dies Dein erster Monat mit einem neuen oder reaktivierten Cineville-Abo ist und du SEPA-Lastschrift (anstatt Kreditkarte) als Zahlungsart angegeben hast, müssen wir aus Sicherheitsgründen Deine Karte schneller vorübergehend sperren, bis die erste Zahlung bei uns eingegangen ist.
Bitte beachte, dass wir keine händischen Überweisungen anbieten – warte daher einfach unsere E-Mail mit dem Zahlungslink ab.