Häufig gestellte Fragen

Wie logge ich mich in mein Konto ein?

Du kannst Dich sowohl über https://mein.cineville.de/de/account als auch über die Cineville-App in Deinen persönlichen Account einloggen.

Website Der Login-Bereich auf unserer Website dient zur Verwaltung Deines Abos. Hier kannst Du:

  • Deine Rechnungen einsehen
  • Deine Adresse oder Zahlungsmethode ändern
  • Dein Abo pausieren, kündigen oder reaktivieren
  • melden, wenn Du Deine Karte verloren hast
  • unter „Reservierungen“ Deine aktuellen Online-Tickets einsehen
  • außerdem kannst Du Filme zu Deiner Watchlist hinzufügen und sie nach dem Kinobesuch mit Sternchen bewerten. Deine Bewertungen findest Du später unter „Kinobesuche“.

Cineville-App Die App kannst Du auch ohne aktives Abo nutzen. Nach dem Login in Deinen Account siehst Du:

  • Deine digitale Cineville-Karte
  • Deine aktuellen Reservierungen der Online-Tickets
  • Deine vergangenen Kinobesuche

Wenn Du Dich in einem anderen Cineville-Land befindest (z. B. in den Niederlanden), kannst Du in der App den Standort wechseln, um nur das lokale Kinoprogramm angezeigt zu bekommen.

Ist deine Frage noch nicht beantwortet?

Du kannst uns auch eine E-Mail schicken an hilfe@cineville.de. Normalerweise antworten wir innerhalb von ein paar Stunden.

Schick uns eine E-Mail