Häufig gestellte Fragen

Hilfe, ich habe meine Cineville-Karte verloren!

Kein Grund zur Panik!

Logge Dich einfach in Deinen Cineville-Account auf unserer Website ein und klicke auf „Karte verloren“, um uns Bescheid zu geben.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen fällt für den Druck und den Versand einer Ersatzkarte eine einmalige Gebühr von 10 € an. Diese wird über die gewählte Zahlungsmethode abgebucht.

Sobald Du den Verlust gemeldet hast, sperren wir aus Sicherheitsgründen Deine bisherige Karte und du bekommst eine vorläufige digitale Karte, mit der Du sofort wieder ins Kino kannst. Deine neue physische Cineville-Karte erhältst Du etwa zwei Wochen später per Post.

Ist deine Frage noch nicht beantwortet?

Du kannst uns auch eine E-Mail schicken an hilfe@cineville.de. Normalerweise antworten wir innerhalb von ein paar Stunden.

Schick uns eine E-Mail