Häufig gestellte Fragen

Hilfe, ich habe meine Cineville-Karte verloren!

Kein Grund zur Panik! Schreibe uns so schnell wie möglich eine E-Mail an hilfe@cineville.de. Wir sperren dann Deine Cineville-Karte und schicken dir per E-Mail eine vorläufige Karte zu, mit der Du sofort wieder ins Kino gehen kannst. Deine neue Cineville-Karte erhälst Du ca. zwei Wochen später per Post.

Falls sich die alte Karte in der Zwischenzeit doch wieder anfindet, können wir sie entsperren.

Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen für die Erstellung und Zusendung einer Ersatzkarte einmalige Kosten in Höhe von 10 € an, die wir von Deinem Konto abbuchen.

Ist deine Frage noch nicht beantwortet?

Du kannst uns auch eine E-Mail schicken an hilfe@cineville.de. Normalerweise antworten wir innerhalb von ein paar Stunden.

Schick uns eine E-Mail